Am Samstag, den 13.04.2024 wurde gegen die Feuerwehr St. Margarethen ein Vergleichskampf ausgetragen!

Bei diesem Vergleichskampf, der schon seit Jahren gegen die Kameraden der FF St. Margarethen durchgeführt wird, geht es darum, bei diversen Spielen, in 2er Teams der jeweiligen Feuerwehr gegen die anderen Teams zu gewinnen! Und von den 2er Teams werden dann die Punkte für die jeweilige Feuerwehr gutgeschrieben bzw. addiert!

Als Beispiel wird gedartet, Tischfußball gespielt, Mini-Bowlen, Zielscheibenschießen und andere vorgeschriebene Spiele ausgeführt.

Zweck der Veranstaltung war es hauptsächlich, die Teamfähigkeit zu stärken und die Kameradschaft zu pflegen!

Im jährlichen Zweikampf gibt es auch einen Wanderpokal zu gewinnen, welcher damals von der FF St. Margarethen angefertigt wurde.

Dieser Preis bleibt in St. Margarethen, diese haben ehrgeizig den Pokal verteidigt!

Wir bedanken uns in diesem Sinne für die tolle Planung der Veranstaltung, für die angenehmen kameradschaftlichen Stunden und gratulieren der FF St. Margarethen zur Verteidigung des Wanderpokals!

Gut Heil!