Mittwoch, 03. Juni 2020

Notruf: 122                  Intern |  Webmail

 

eiko_icon eiko_list_icon PKW rutschte von Fahrbahn


Einsatzkategorie: Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzart: Verkehrsunfall
Zugriffe: 2192
Einsatzort Details:

Hintertheißenegg, 9400 Wolfsberg
Datum: 11.02.2020
Alarmierungszeit: 13:49 Uhr
Alarmierungsart: Sirene 
Mannschaftsstärke: 12
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Frantschach
Feuerwehr Wolfsberg
    Feuerwehr Theißenegg
      Polizei
        Rettung
          GFK Wolfsberg
            Fahrzeugaufgebot   TLFA 4000/200  SOF

            Einsatzbericht :

            Am 11.02.2020 wurde die FF Wolfsberg, FF Preitenegg, FF Theißenegg und FF Frantschach mittels Sirene zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

            Aufgrund unbekanter Ursache kam ein PKW-Lenker von der Fahrbahn ab und rutschte über eine Böschung. Dieser PKW kam in einer Baumgruppe zum Stillstand.

            Aufgaben der Feuerwehren war es den PKW zu sichern und den Rettungskräften bei der Bergung der Person behilflich zu sein.

            Die Einsatzbereitschaft konnte nach rund 2 Stunden wiederhergestellt werden.

             

            • Zugriffe: 675
            • Zugriffe: 777
            • Zugriffe: 604
            • Zugriffe: 597
            • Zugriffe: 589
            • Zugriffe: 620
            • Zugriffe: 595
            • Zugriffe: 589
            • Zugriffe: 555
            • Zugriffe: 669

             



            Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
            Weitere Informationen Ok