Freitag, 22. Januar 2021

Notruf: 122                  Intern |  Webmail

 

eiko_icon eiko_list_icon Brand Garage/Carport


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Sonstiges
Einsatzart: Brandeinsatz
Zugriffe: 114
Einsatzort Details:

Bad. St. Leonhard, 9441 Bad St. Leonhard
Datum: 23.12.2020
Alarmierungszeit: 13:15 Uhr
Alarmierungsart: Sirene 
Einsatzleiter: BM Christian Radl
Mannschaftsstärke: 17
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Frantschach
Feuerwehr Bad St. Leonhard
    Fahrzeugaufgebot   TLFA 4000/200  SOF

    Einsatzbericht :

    Am 28.12.2020 wurde die FF Bad St. Leonhard, FF Reichenfels und FF Frantschach St. Gertraud zu einem Brandeinsatz mittels Sirene alarmiert.

    Aufgrund unbekannter Ursache brannte ein Mistkübel unter einem Carport, dadurch die FF Preitenegg und FF Bad. St. Leonhard des oberen Abschnittes bereits zu einen Verkehrsunfall auf der A2 Südautobahn alarmiert wurden, wurde die FF Frantschach zum Brandeinsatz dazualarmiert.

    Die FF Frantschach konnte aber bereits, laut Auskunft des Einsatzleiters Bad. St. Leonhard, bei der Anfahrt den Einsatz abbrechen und konnte im weiteren Sinne wieder ins Rüsthaus einrücken.

    Die Einsatzbereitschaft konnte nach rund 1 Stunde wiederhergestellt werden.

     



    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok