Samstag, 04. Juli 2020

Notruf: 122                  Intern |  Webmail

 

eiko_icon eiko_list_icon Täuschungsalarm in einem Industriebetrieb


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Einsatzart: Brandeinsatz
Zugriffe: 377
Einsatzort Details:

Frantschach, 9413 St. Gertraud
Datum: 08.05.2020
Alarmierungszeit: 12:52 Uhr
Alarmierungsart: Sirene 
Einsatzleiter: BI Christian Schuster
Mannschaftsstärke: 12
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Frantschach
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   SOF

    Einsatzbericht :

    Am 08.05.2020 wurde die FF Frantschach mittels Sirene zu einem Brandmelderalarm alarmiert.

    Aufgrund einer Staubentwicklung im Zuge von Reinigungstätigkeiten kam es in einem Elektroraum zu einem Auslösen der Brandmeldeanlage.

    Aufgabe der FF Frantschach war es den Alarm zu erkunden, es konnte aber rasch Entwarnung gegeben werden.

    Die Einsatzbereitschaft der FF Frantschach konnte nach rund 1 Stunde wiederhergestellt werden.

     



    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok